Kontakt
logo

Winkler, Thomas

Thomas Winkler berät Organisationen bei der Bewältigung komplexer Veränderungsprozesse; angefangen bei der strategischen Ausrichtung, über die Sicherstellung adäquater Strukturen bis hin zum Aufbau leistungsstarker Teams und der Etablierung einer Kultur und eines Mindsets der kontinuierlichen Weiterentwicklung. 

Die Basis seiner Arbeit ist sein langjähriger Hintergrund als Unternehmensberater, Führungskraft in der Industrie und freiberuflicher Coach. Außerdem: Seine Leidenschaft für Komplexität, der Dynamik von Gruppen und der Natur des Menschen. In seinem Ansatz vernetzt und befähigt Herr Winkler Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams, Herausforderungen mit Begeisterung, Mut und Zuversicht zusammen anzugehen.

Herr Winkler verfügt über ein internationales Managementstudium und einen Executive MBA. Er ist Coach für psychodynamische Organisationsentwicklung & Business Coaching (DBVC und IOBC) und ist weiterhin zertifiziert für die Durchführung von gamifizierten Großgruppenworkshops nach der Eigenland-Methode sowie zur Durchführung von HOGAN Persönlichkeits- und Führungskräfte-Assessments.

www.twinkon.de